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Arbeitsberichte

Arbeitsberichte helfen dem Vorgesetzten, die geleistete Arbeit der Mitarbeiter zu bewerten und im Kommentar sein Feedback zu hinterlassen.

Diese Funktion ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Arbeitsberichte konfigurieren

Nur Administratoren des Accounts, Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Personalabteilung können den Berichtsturnus einstellen. Die Gruppen Personalabteilung und Geschäftsführung sind nur in der Bitrix24 On-Premise-Version verfügbar. "Zugriffsrechte für Dienstpläne".

Öffnen Sie den Bereich Unternehmen > Zeit und Berichte > Arbeitsberichte.

Klicken Sie in der rechten Ecke oben auf das Zahnrad. Sie können Arbeitsberichte für Abteilungen oder bestimmte Mitarbeiter einstellen. Klicken Sie auf dafür auf die Einstellungen neben dem Mitarbeiter oder Abteilungsnamen.

Wählen Sie den Berichtsturnus aus - Tag, Woche oder Monat. Geben Sie den Tag und die Zeit, wann der Bericht abgesendet werden muss, und speichern Sie die Einstellungen.

Berichtsperiode für einen Mitarbeiter aus der Abteilung ändern

Wenn Sie den Arbeitsbericht für die ganze Abteilung einstellen, werden die Einstellungen für alle Mitarbeiter dieser Abteilung angewendet. 

Dabei können Sie die Einstellungen des Arbeitsberichtes für einen oder mehrere Mitarbeiter ändern. Klicken Sie auf das Zahnrad neben dem Mitarbeiter und stellen Sie den Bericht ein. 

Zum angegebenen Zeitpunkt erinnert Bitrix24 die Mitarbeiter an den Arbeitsbericht. Der Mitarbeiter füllt ihn aus und senden an den Abteilungsleiter. Danach prüft der Abteilungsleiter den Bericht, gibt eine Bewertung ab und hinterlässt das Feedback, wenn es nötig ist. 

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Arbeitsberichte ausfüllen und bestätigen".

Liste der Berichte

Verwenden Sie den Filter, um schnell einen Bericht zu finden. Die Berichte können nach dem Monat, Mitarbeitern oder bestimmten Abteilungen gefiltert werden. Die Statistik zeigt die Anzahl der bewerteten Berichte und positiv bewerteten Berichte in Prozent für jeden Mitarbeiter an. 

In der Tabelle sind Berichte abhängig von der Bewertung durch verschiedene Farben gekennzeichnet. 

  • Grün— der Bericht ist positiv bewertet.
  • Rot — der Bericht ist negativ bewertet.
  • Orange— der Bericht ist nicht bewertet.
  • Grau — der Bericht ist noch nicht bestätigt.

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