Nach der Registrierung des Accounts melden Sie sich in Ihrem Bitrix24 automatisch an. Wenn Sie Ihren Bitrix24-Account via E-Mail registriert haben, werden Sie bei einer erneuten Anmeldung angefordert, das Passwort einzugeben, das Sie noch nicht definiert haben. In diesem Fall haben Sie 2 Varianten, das Passwort einzustellen.
E-Mail bestätigen und Passwort definieren
Nach der Erstellung eines neuen Bitrix24 senden wir sofort eine Nachricht an die E-Mail, mit der Sie Ihren Account registriert haben. Klicken Sie in der E-Mail auf E-Mail bestätigen.
Öffnen Sie Ihr Nutzerprofil und klicken Sie auf Passwort definieren. Schreiben Sie das Passwort und geben Sie es erneut für die Bestätigung ein. Klicken Sie auf Passwort ändern.
Passwort wiederherstellen
Öffnen Sie Bitrix24 Autorisierungsseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf Passwort vergessen? und führen Sie die Passwortwiederherstellung durch.