Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Tarifen

In diesem Beitrag sammeln wir die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Tarifen.

Eine ausführliche Vergleichstabelle finden Sie auf unserer Website.

Ist Bitrix24 ein kostenloser Server?

Für die Cloud-Version von Bitrix24 ist auch der kostenlose Tarif Free verfügbar. Sie können gleich Ihre Arbeit mit Bitrix24 beginnen, nachdem der Account erstellt ist. Die Funktionalität ist aber auf eine Anzahl von Optionen beschränkt.

Seit dem 1. August 2022 können Sie auch 4 kostenpflichtige Tarife erwerben: Basic, StandardProfessional und Enterprise.

Beiträge über Tarife:

Warum sind die Funktionen im kostenlosen Tarif verfügbar, die mein kostenpflichtiger Archivtarif nicht hat?

Bei dem Update neuer Tarife wird der kostenlose Tarif auch aktualisiert, denn dieser Tarif auch zum neuen Tarifangebot gehört. Im kostenlosen Tarif erscheinen auch neue Funktionen, aber der Tarif wird immer weniger Möglichkeiten anbieten, als jeder aktuelle kostenpflichtige Tarif.

Wir haben «No-Legacy Project» gestartet, das auf die Migration aller Account zu neuen Tarifen gerichtet ist. Die Übergangsperiode endet im Sommer 2023.  Nach Ablauf der Übergangsperiode wird die Unterstützung von archivierten Tarifen eingestellt. Wenn Sie einen archivierten Tarif haben, schlagen wir Ihnen vor, schon jetzt zu einem aktuellen Tarif mit einem erheblichen Rabatt zu wechseln. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "No-Legacy Project".

Wie viele Nutzer können im kostenlosen Account arbeiten?

Im Tarif Free ist die Nutzerzahl uneingeschränkt. Aber beim Upgraden auf einen höheren Tarif ändert sich die verfügbare Anzahl der Nutzer.

Im Tarif Professional ist die Nutzerzahl auch uneingeschränkt.

tarif6.jpg

Lesen Sie bitte sorgfältig die Bedingungen des Tarifs durch. Über die Nutzerlimits lesen Sie mehr im Beitrag "Kostenpflichtige Tarife: Neue Logik der Zugriffsrechte auf Werkzeuge".

Welchen Tarif können Sie empfehlen?

Die Auswahl des Tarifs hängt davon ab, welche Tools Sie für die Arbeit benötigen. Sie können Bitrix24 auch im kostenlosen Account kennenlernen und die kostenlose Testversion für 15 Tage aktivieren, um die Möglichkeiten des obersten Tarifs zu testen. Nach Ablauf der Testperiode können Sie sich entscheiden, welcher Tarif Ihnen am besten passt.

Kann ich meinen Archivtarif weiter nutzen?

Wir haben «No-Legacy Project» gestartet, das auf die Migration aller Account zu neuen Tarifen gerichtet ist. Die Übergangsperiode endet im Sommer 2023. Nach Ablauf der Übergangsperiode wird die Unterstützung von archivierten Tarifen eingestellt. Wenn Sie einen archivierten Tarif haben, schlagen wir Ihnen vor, schon jetzt zu einem aktuellen Tarif mit einem erheblichen Rabatt zu wechseln. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "No-Legacy Project".

 
War diese Information hilfreich?
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos