Das Business von heute ist immer mit Geschwindigkeit und Mobilität verbunden. Mobile Services wurden längst zum Alltag, deswegen wartet man auch auf den gleichen Komfort von allen Unternehmen. Wir nehmen diese Herausforderung ganz ernst und haben eine und bieten Ihnen als Lösung das neue Tool für die Arbeit mit Dokumenten im CRM an. Elektronische Unterschrift macht die Unterzeichnung von Dokumenten maximal schnell, einfach und bequem und hilft Ihnen, Ihre Arbeitszeit und Ressourcen zu sparen.
Das neue Toll spart Ihnen Geld und Zeit. Die vollständige Information zu Ihrem Unternehmen und Kunden wird aus dem CRM geladen. Das Dokument kann dabei per SMS oder E-Mail abgesendet werden.
Die Vorbereitung und Unterzeichnung von Dokumenten erfolgen in einer bestimmten Reihenfolge maximal schnell und einfach.
Um sicherzustellen, dass Ihr Dokument nach der Unterzeichnung nicht bearbeitet oder geschädigt wurde, benutzen Sie den Online-Service zum Prüfen der Integrität des unterzeichneten Dokuments.
Ungeachtet davon, wie viele Dokumente im Moment in Arbeit, können Sie den Prozess jederzeit kontrollieren.
Stellen Sie flexible Zugriffsrechte für die sichere Arbeit mit Dokumenten.
Die Arbeit mit dem Tool Elektronische Unterschrift können Sie optimieren, indem die Automatisierung für verschiedene Prozesse einstellen.
Wir haben für Sie auch ein Anwendungsbeispiel vorbereitet.