FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Synchronisierung von Kontakten auf iOS-Geräten

Synchronisieren Sie Ihre Kontakte in Bitrix24, damit alle Mitarbeiter die neusten Informationen haben, um die Zusammenarbeit, den Informationsaustausch und die Arbeit mit Kunden zu verbessern.

Die Synchronisierung auf iOS-Geräten erfolgt nach dem Protokoll CardDAV.

    CardDAV ist ein offener Standard für die Synchronisierung von Kontakten zwischen PCs und anderen Geräten. Dies ermöglicht es Nutzern, ihre Kontakte auf verschiedenen Geräten auf dem neuesten Stand zu halten, ohne diese manuell zu aktualisieren. 

Die Synchronisierung erfolgt wie folgt: Sie stellen ein CardDAV-Konto ein und verbinden es mit Ihrem Bitrix24, wonach die automatische Synchronisierung mit Ihrem Gerät automatisch ausgeführt wird.


Kontakte synchronisieren

Öffnen Sie den Bereich Unternehmen > Mitarbeiter, klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt Synchronisierung mit CardDAV aus. Lesen Sie sorgfältig die Anleitung zur Synchronisierung auf iOS-Geräten durch und beginnen Sie mit der Einstellung. 

Manuelle Synchronisierung
Synchronisierung in der mobilen Anwendung

Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Apple-Gerätes und gehen Sie auf Kontakte > Accounts.

Tippen Sie auf Account hinzufügen > Andere.

Wählen Sie den Punkt CardDAV-Account hinzufügen aus. In den Konto-Einstellungen geben Sie Ihre Accountadresse als den Servernamen und auch Ihre Login-Daten zum Anmelden bei Bitrix24 ein.

Wenn Sie in Ihrem Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, verwenden das Passwort aus dem Bereich Passwörter der Anwendungen > Kontakte.

Danach erscheinen alle Kontakte auf Ihrem Gerät.


Öffnen Sie in der mobilen Anwendung den Bereich Einstellungen > Synchronisierung.

Tippen Sie auf Kontakte synchronisieren und erlauben Sie die Installation.

Öffnen Sie die Einstellungen des Gerätes und installieren Sie das hochgeladene Konto.

Danach erscheinen alle Kontakte auf Ihrem Gerät. Die Möglichkeit, die Synchronisierung einzustellen oder zu deaktivieren, finden Sie im Bereich Kontakte > Accounts.



War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos