Bei der Synchronisierung des iCloud Kalenders mit Bitrix24 können Ereignisse auf Ihrem Gerät dupliziert werden. Das liegt daran, dass Ihr Gerät schon eine aktive Synchronisierung mit macOS oder iPhone hat. Um ungewünschte Dubletten zu vermeiden, deaktivieren Sie die Synchronisierung.
Synchronisierung mit macOs ausschalten
Öffnen Sie iCal auf Ihrem Gerät und gehen Sie auf Accounts in der oberen Menüleiste.
Wählen Sie Kalender aus der Liste aus und klicken Sie auf das Zeichen "-", um das Konto zu löschen.
Bestätigen Sie Ihre Entscheidung.
Die Ereignisse verschwinden, aber de Status der Synchronisierung bleibt für einen Tag gespeichert.
Synchronisierung mit iPhone deaktivieren
Öffnen Sie die Einstellungen Ihres mobilen Geräts. Klicken Sie auf Allgemein - VPN und Geräteverwaltung.
Im Bereich Konfigurationsprofil wählen Sie das Konto Ihres Kalenders aus und klicken Sie auf Profil entfernen.
Geben Sie das Passwort Ihres Telefons ein und bestätigen Sie Ihre Änderung.
Zudem können Sie die Synchronisierung im Bereich Einstellungen - Kalender - Kontos deaktivieren.
Wählen Sie den Kalender aus, der aus Ihrem iPhone zu entfernen ist: Swipen Sie nach links und bestätigen Sie Ihre Entscheidung.