Bitrix24Help

Synchronisierung des Kalenders mit macOS und iPhone deaktivieren

Bei der Synchronisierung des iCloud Kalenders mit Bitrix24 können Ereignisse auf Ihrem Gerät dupliziert werden. Das liegt daran, dass Ihr Gerät schon eine aktive Synchronisierung mit macOS oder iPhone hat. Um ungewünschte Dubletten zu vermeiden, deaktivieren Sie die Synchronisierung.

Synchronisierung mit macOs ausschalten

Öffnen Sie iCal auf Ihrem Gerät und gehen Sie auf Accounts in der oberen Menüleiste.

Kalender.jpg

Wählen Sie Kalender aus der Liste aus und klicken Sie auf das Zeichen "-", um das Konto zu löschen.

kalender1.jpg

Bestätigen Sie Ihre Entscheidung.

Die Ereignisse verschwinden, aber de Status der Synchronisierung bleibt für einen Tag gespeichert.

Synchronisierung mit iPhone deaktivieren

Öffnen Sie die Einstellungen Ihres mobilen Geräts. Klicken Sie auf Allgemein - VPN und Geräteverwaltung.

Im Bereich Konfigurationsprofil wählen Sie das Konto Ihres Kalenders aus und klicken Sie auf Profil entfernen.

icloud11.jpg

Geben Sie das Passwort Ihres Telefons ein und bestätigen Sie Ihre Änderung.

icloud12.jpg

Zudem können Sie die Synchronisierung im Bereich Einstellungen - Kalender - Kontos deaktivieren.

icloud13.jpg

Wählen Sie den Kalender aus, der aus Ihrem iPhone zu entfernen ist: Swipen Sie nach links und bestätigen Sie Ihre Entscheidung.

icloud14.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos