FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Information zu reservierten Produkten in Aufträgen

Im Produktformular und in der Suche nach Aufträgen können Sie erfahren, von wem und in welchen Aufträgen das Produkt reserviert ist.

Nehmen wir an, dass Ihr Kunde im Moment das reservierte Produkt erwerben möchte. In diesem Fall können Sie prüfen, in welchen Aufträgen das Produkt reserviert ist.

Vielleicht hat Ihr Manager aus Versehen vergessen, das Produkt freizugeben. Oder Sie sehen, dass der andere Kunde das Produkt nur in einer Woche bezahlen will. In diesem Fall können Sie z. B. dem anderen Kunden das reservierte Produkt verkaufen und diesem Kunden das Produkt aus der nächsten Lieferung anbieten.

Reservierte Menge im Produktformular prüfen

Öffnen Sie das Produktformular. Im Feld Reserviert wird die Menge der reservierten Produkte angezeigt, klicken Sie auf die Zahl in der nötigen Produktvariante.

Feld wird nicht angezeigt

Klicken Sie auf das Zahnrad in der linken Ecke der Tabelle und kreuzen Sie das Feld Reserviert an.

In der Seitenleiste sehen Sie, in welchen Aufträgen das Produkt reserviert ist, und können ins Formular des Elementes zu wechseln.

Im Tab Bestand im Produktformular finden Sie Information, in welchen Lagern das Produkt reserviert ist. Wenn Sie auf die Menge der reservierten Produkte klicken, wird die Liste der entsprechenden Aufträge geöffnet.

reserve4.jpg

Reservierte Produkte in Aufträgen über den Filter ändern

Um zu erfahren, in welchen Aufträgen das Produkt reserviert ist, wählen Sie eine oder mehrere Positionen im Feld Produkt und im Feld Hat Elemente reserviert den Wert Ja aus.

Felder werden nicht angezeigt

Öffnen Sie den Filter und klicken Sie auf den Link Feld hinzufügen.

reserve1.jpg

Wählen Sie das Feld Produkt und Hat Elemente reserviert aus. Schließen Sie die Liste der Felder.

reserve2.jpg

Erledigt. Die Felder sind zum Filter hinzugefügt.

reserve3.jpg
reserve4.jpg

CRM findet alle Aufträge, in welchen dieses Produkt reserviert ist.

Wenn Sie im Filter nur das Produkt angeben und im Feld Hat Elemente reserviert keinen Wert angeben, findet Ihr CRM alle Aufträge, in welchen das Produkt hinzugefügt ist, ungeachtet davon, ob es reserviert ist oder nicht.

Produkt im Auftrag prüfen

Öffnen Sie im Auftrag den Tab Produkte und klicken Sie auf das Feld Verfügbarer Bestand. Das System zeigt die Menge im Lager an, den verfügbaren Bestand und wie viele Produkte reserviert sind.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Eigenschaften und Felder der Produkte in Auftragsformularen Produktliste durch Import aktualisieren Produkte verkaufen und Aufträge schließen Produktvarianten im CRM hinzufügen Neue Arbeit mit Produktvarianten im CRM Eigenschaften des Produkts und Eigenschaften der Produktvariante: Wo liegt der Unterschied? Produktkatalog Feld "Verfügbarkeit" im Formular der Dienstleistung Maßeinheiten in Dienstleistungen Produktkatalog erstellen und konfigurieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos