Bitrix24Help

Ersteinrichtungsoptionen für die Bestandsverwaltung

Bei der Aktivierung der Bestandsverwaltung können Sie gewünschte Einstellungen für die Arbeit im System angeben. Dadurch können die Bestandsverwaltung als Punkt zum linken Hauptmenü hinzufügen, Reservierung und die automatische Produktabschreibung im Auftrag aktivieren.

bestandsverwaltung1.jpg

Bestandsverwaltung zum linken Menü hinzufügen

Aktivieren Sie die Option, um die Bestandsverwaltung zum Menüpunkt zu machen.

Wenn Ihre Mitarbeiter ständig mit der Bestandsverwaltung arbeiten, hilft es ihnen, schnell den Bereich zu finden.

bestandsverwaltung3.jpg

Bestandsverwaltung & CRM

Die Option hilft Ihnen, sich mit der Bestandsverwaltung innerhalb vom CRM auseinanderzusetzen: Produkte zu reservieren, Dokumente zu erstellen und zu verarbeiten. Der Bestand kann direkt im Auftrag reserviert und korrigiert werden.

bestandsverwaltung4.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema in den Beiträgen "Produkte reservieren" und "Produkte vertreiben und Aufträge schließen".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos