Bitrix24Help

Ersteinrichtungsoptionen für die Bestandsverwaltung

Bei der Aktivierung der Bestandsverwaltung können Sie gewünschte Einstellungen für die Arbeit im System angeben. Dadurch können die Bestandsverwaltung als Punkt zum linken Hauptmenü hinzufügen, Reservierung und die automatische Produktabschreibung im Auftrag aktivieren.

bestandsverwaltung1.jpg

Bestandsverwaltung zum linken Menü hinzufügen

Aktivieren Sie die Option, um die Bestandsverwaltung zum Menüpunkt zu machen.

Wenn Ihre Mitarbeiter ständig mit der Bestandsverwaltung arbeiten, hilft es ihnen, schnell den Bereich zu finden.

bestandsverwaltung3.jpg

Bestandsverwaltung & CRM

Die Option hilft Ihnen, sich mit der Bestandsverwaltung innerhalb vom CRM auseinanderzusetzen: Produkte zu reservieren, Dokumente zu erstellen und zu verarbeiten. Der Bestand kann direkt im Auftrag reserviert und korrigiert werden.

bestandsverwaltung4.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema in den Beiträgen "Produkte reservieren" und "Produkte vertreiben und Aufträge schließen".
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos