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Analytische Berichte über Rechnungen

Ranking:

Analytische Berichte helfen Ihnen, einen kompletten Überblick über die Arbeit mit den Kunden zu verschaffen und Effektivität jedes einzelnen Mitarbeiters nachzuverfolgen.

Analytische Berichte über Rechnungen finden Sie im Bereich CRM - Rechnungen - Berichte.

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Zunächst bekommen Sie einen Demo-Bericht angezeigt, Sie können ihn ausblenden, um auf die Daten für Ihre Rechnungen zuzugreifen.

Als Erstes geben Sie mit dem Filter den Berichtszeitraum an.

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Sales Funnel

Sales für Rechnungen zeigt die Verteilung der Rechnungen nach dem Status an.

Sie können mit einem Blick bewerten, wie viele Aufträge es momentan gibt und in welchen Phasen sie sich jeweils befinden. So können Sie nachverfolgen, wie effektiv Ihre Mitarbeiter die Rechnungen bearbeiten.

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Mithilfe der Einstellungen können Sie einen bestimmten Zeitraum für diesen Bericht angeben.

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Gesamtbeträge der Rechnungen

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Dieser Bericht zeigt Ihnen folgende Werte an:

  • Aktive Rechnungen - alle Rechnungen, mit denen man im Berichtszeitraum gearbeitet hat.
  • Bezahlte Rechnungen - alle Rechnungen, welchen der Status Bezahlt im Berichtszeitraum zugeordnet wurde.
  • Noch zu bezahlende Rechnungen - alle aktive Rechnungen, die noch nicht bezahlt wurden.

Für diesen Bericht können Sie auch in den Einstellungen die Parameter ändern.

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Überfällige Rechnungen

Diese Berichte zeigen Ihnen die Anzahl und den Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen an.

Die Einstellungen der Berichte können auch geändert werden.

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Schulden und Zahlungen

Der Bericht zeigt die Dynamik von Zahlungen und Schulden im angegebenen Berichtszeitraum an. Man kann die Effektivität der Arbeit nachverfolgen, da mehrere Parameter gleichzeitig angezeigt werden:

  • Gesamtbetrag der aktiven Rechnungen
  • Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen
  • Gesamtbetrag der bezahlten Rechnungen
  • Gesamtbetrag der noch zu bezahlenden Rechnungen

Die Parameter dieses Berichtes können Sie auch ändern.

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Ranking

Man kann Mitarbeiter motivieren, indem man sie antreibt, gute Leistungen zu bringen. Ranking dient als Motivation sich zu bemühen, eine bessere Position im unternehmensinternen Wettbewerb zu erkämpfen und diese auch zu halten.

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Sie können einen Status oder eine Kategorie sowie auch benötigte Statistik auswählen, nach welchen das Ranking berechnet wird.

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Effektivität der Rechnungsbearbeitung nach Mitarbeitern

Dieser Bericht ist nur für den Abteilungsleiter verfügbar, da die Effektivität nach Mitarbeitern hier gezeigt wird. Der Abteilungsleiter kann bewerten, wie effektiv die Rechnungen von jedem einzelnen Mitarbeiter bearbeitet werden: wie viele Rechnungen bezahlt sind und wie viele noch zu bezahlen sind.

Hier sehen Sie:

  • den Gesamtbetrag der aktiven Rechnungen
  • den Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen
  • den Gesamtbetrag der bezahlten Rechnungen
  • den Gesamtbetrag der noch zu bezahlenden Rechnungen
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Kontrolle über Bezahlung der bekommenen Aufträge

Bekommener Auftrag ist bei weitem doch nicht so wichtig wie die Bezahlung von den Kunden.

Der nächste Bericht zeigt dem zuständigen Mitarbeiter und seinem Abteilungsleiter den Gesamtbetrag aller bekommenen Aufträg und den Gesamtbetrag der Aufträge an, für die noch keine Rechnungen erstellt wurden.

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Die Berichte werden automatisch erstellt. Jeder Nutzer sieht die Berichte nur über seine Daten, und der Abteilungsleiter kann die Berichte jedes Mitarbeiters seiner Abteilung nachverfolgen.

Sie können jeden Bericht individuell einstellen, verschieben, löschen oder einen neuen Bericht hinzufügen.

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