Die ganze Information über die Mitarbeiterabwesenheiten findet man in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich ist die volle Information über die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaube, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten kann man nachverfolgen und filtern.
So arbeitet man mit der Abwesenheitsliste
Wählen Sie in der oberen Menüleiste die Ansicht aus: Tag, Woche oder Monat.
Um eine kurze Information zur Abwesenheit anzuzeigen, navigieren Sie den Cursor darauf.
Abwesenheitsgründe nennt man in Bitrix24 Abwesenheitstypen. Für jeden Abwesenheitstyp ist eine eigene Farbe vorgesehen. Klicken Sie auf den Button Abwesenheitsgründe definieren und geben Sie an, welche Abwesenheitsgründe in Ihrer Liste angezeigt werden müssen.
Standardmäßig wird die Abwesenheitsliste für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens abgebildet. Bei Bedarf kann man aber die Liste filtern und Abwesenheiten einer bestimmten Abteilung anzeigen lassen.