FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Produkte verkaufen und Aufträge schließen

Wenn Sie den Auftrag schließen, wird ein Vertriebsdokument automatisch erstellt, welches das Produkt aus dem Lager abschreibt.

Lesen Sie mehr zur manuellen Abschreibung im Beitrag "Bestandsverwaltung: Vertriebsdokumente".
bestellung1.jpg

Sie können die Bestellung  direkt im Auftrag öffnen oder aus dem Bereich Bestandsverwaltung.

bestellung2.jpg

Wenn Sie im Auftrag mehr Produkte ausgewählt haben, als im Lager verfügbar sind, können Sie den Auftrag nicht schließen und die Abschreibung nicht verarbeiten.

bestellung3.jpg

Der Auftrag bleibt auf der aktuellen Phase. Im Timeline erscheint eine entsprechende Benachrichtigung.

bestellung4.jpg

In diesem Fall verringern Sie die Menge im Auftrag oder wählen Sie ein Lager mit dem ausreichenden Bestand aus.

Wenn Sie zum Auftrag eine Dienstleistung hinzufügen, die nicht verfügbar ist, wird eine Fehlermeldung in der Timeline angezeigt. Dieser Auftrag kann nicht geschlossen werden.

dienstleistung2.jpg

In diesem Fall öffnen Sie das Formular der Dienstleistung und prüfen Sie die Checkbox Verfügbarkeit. Diese Option erlaubt, diese Dienstleistung im CRM und Onlineshop zu verkaufen.

Lesen Sie mehr zum Thema: Dienstleistungen im CRM und Feld "Verfügbarkeit" im Formular der Dienstleistung.
dienstleistung1.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Produkt im Produktkatalog erstellen Unterstützung der Produktfelder in CRM-Dokumenten Eigenschaften des Produkts und Eigenschaften der Produktvariante: Wo liegt der Unterschied? Information zu reservierten Produkten in Aufträgen Produkte reservieren Produkte importieren Produktkatalog Produktvarianten im CRM hinzufügen Varianten für einfache Produkte erstellen Neue Arbeit mit Produktvarianten im CRM

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos