Bitrix24Help

Mitarbeiterkontakte mit Android synchronisieren

Es sind 2 Varianten für die Synchronisierung von Kontaktdaten mit dem Android-Gerät verfügbar:

  • Manuell

  • Automatisch
Manuelle Synchronisierung
  • Öffnen Sie Einstellungen > Synchronisierung > "Bitrix24". Wenn Sie noch keinen Account haben, erstellen Sie einen und wählen Sie Bitrix24 aus.

  • mitarbeiter1.jpg

  • Wählen Sie den nötigen Account aus, falls Sie mehrere haben. Geben Sie an, was Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf den Account und markieren Sie Kontakte und/oder Kalender.

    Starten Sie die Synchronisierung.

Um eine geplante automatische Synchronisierung einzustellen, wählen Sie einfach den Terminplan aus.

Um die Synchronisierung zu deaktivieren, löschen Sie einfach den verbundenen Account.
Automatische Synchronisierung

Damit Ihre Kontakte automatisch synchronisiert werden, führen Sie folgende Schritte aus:

  • Öffnen Sie die mobile App auf Ihrem Android-Gerät.
  • Klicken Sie auf Einstellungen und unter den Einstellungen des Geräts finden Sie Synchronisierung.
  • mitarbeiter4.jpg

  • Wählen Sie aus, was synchronisiert wird, und aktivieren Sie die Synchronisierung.

  • mitarbeiter5.jpg
Beachten Sie bitte: nur Mitarbeiterkontakte können mit dem Android-Gerät synchronisiert werden, keine Kundenkontakte im CRM.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos