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Mitarbeiterkontakte mit Android synchronisieren

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Es sind 2 Varianten für die Synchronisierung von Kontaktdaten mit dem Android-Gerät verfügbar:

  • Manuell

  • Automatisch
Wir empfehlen Ihnen die manuelle Synchronisierung.


Manuelle Synchronisierung

 

  • Öffnen Sie Einstellungen > Konten > "Bitrix24". Wenn Sie noch keinen Account haben, erstellen Sie einen und wählen Sie Bitrix24 aus.


  • Geben Sie an, was Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf den Account und markieren Sie Kontakte und/oder Kalender.

    Starten Sie die Synchronisierung.



Automatische Synchronisierung

Damit Ihre Kontakte automatisch synchronisiert werden, führen Sie folgende Schritte aus:

  • Öffnen Sie die mobile App auf Ihrem Android-Gerät.
  • Klicken Sie auf Einstellungen und unter den Einstellungen des Geräts finden Sie Synchronisierung.
  • 1Einstellungen.png 2Einstellungen.png

  • Es stehen Ihnen 2 Optionen zur Auswahl:

  • 2Synchronisierung.png

    1. Auto-Synchronisierung - das System wird automatisch die ausgewählten Elemente synchronisieren.

    2. Geplante Synchronisierung - die ausgewählten Elemente werden nach dem angegebenen Terminplan synchronisiert.

      Den Terminplan kann man in den Parametern der Synchronisierung angeben: Einstellungen des Android-Geräts - Konten - Bitrix24 - Account-Einstellungen.

Beachten Sie bitte: nur Mitarbeiterkontakte können mit dem Android-Gerät synchronisiert werden, keine Kundenkontakte im CRM.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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