Wir haben 3 kleine Updates im CRM veröffentlicht, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit noch bequemer und effizienter zu machen.
Felder aus Kontakten und Unternehmen in Aufträgen
In der Liste von Aufträgen können Sie Felder aus verbundenen Unternehmen und Kontakten anzeigen.
Klicken Sie auf das Zahnrad, kreuzen Sie CRM-Elemente an und danach wählen Sie die Felder aus, die Sie in der Liste anzeigen möchten.
Änderungen in erforderlichen Feldern
Wir haben die Logik der erforderlichen Felder geändert.
Früher haben Sie Felder erforderlich ab einer bestimmten Phase machen können.
Jetzt können Sie beliebige Phasen erforderlich machen, auch wenn sie nicht nacheinander stehen.
Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern"
Die Regel hat 2 neue Optionen erhalten, die es ermöglichen, die Warteschleife von verantwortlichen Mitarbeitern zu ändern.
Option "Verantwortliche Person wie folgt auswählen":
- Zufällig - die Regel wählt einen zufälligen Mitarbeiter außer den aktuellen Verantwortlichen aus der Warteschleife aus.
- Erste verfügbare - zum Verantwortlichen wird der angegebene Mitarbeiter oder der erste Nutzer in der Liste.
- in bestimmter Reihenfolge - zum Verantwortlichen wird der nächste Mitarbeiter in der Liste.
Die Option "Abwesende Person überspringen" ist mit der Abwesenheitsliste verbunden. Wenn sie in Ihrem Tarif nicht verfügbar ist, werden die Abwesenheiten nicht berücksichtigt.
Varianten:- Ja - die Mitarbeiter, die laut der Abwesenheitsliste nicht verfügbar sind, werden als Verantwortliche für Leads und Aufträge nicht angegeben. Die Regel wählt den nächsten oder einen zufälligen Mitarbeiter aus der Warteschleife abhängig vom angegebenen Wert in der Option "Wählen als" aus.
- Nein - die Abwesenheitsliste beeinflusst die Verteilung der Verantwortlichen nicht.