top_de
LogIn

Bitrix24Help

Auftragspipelines löschen

Wenn Sie einen anderen Tarif erworben haben oder den Arbeitsprozess ändern, könnte es nötig sein, die vorhandenen Auftragspipelines zu löschen.

Nur Administratoren und Nutzer mit den entsprechenden Zugriffsrechten können Auftragspipelines löschen. Pipelines mit Aufträgen können nicht gelöscht werden.

Öffnen Sie den Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Auftragspipelines.

In der Liste finden Sie alle erstellten Auftragspipelines. Die Standardpipeline steht immer oben in der Liste, hat keine Sortierung und kann nicht gelöscht werden.

pipeline2.jpg

Um eine Pipeline zu löschen, wählen Sie in ihrem Kontextmenü die entsprechende Option aus.

pipeline3.jpg

In den Einstellungen können Sie zudem die Sortierung und den Namen ändern. Die Sortierung ändert die Reihenfolge der Elemente in der Liste (vom niedrigsten zum höchsten Wert).

pipeline4.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen