top_de
Startseite

Bitrix24Help

On-Premise Version verlängern

Ranking:

Jeder kommerzielle Lizenzschlüssel von Bitrix24 On-Premise enthält ein Jahresabonnement für den technischen Support und Produktupdates. Dieses Abonnement kann für das nächste Jahr verlängert werden. 

Nach dem Ablauf des ersten Nutzungsjahres kann dieses Abonnement verlängert werden (und zwar jederzeit und eben für 25% des aktuellen Preises).

Möchten Sie Ihr Abonnement für den technischen Support und Updates nicht verlängern, werden Sie die Updates inkl. Fehlerbehebungen und Produktverbesserungen nicht bekommen können. Der Service des Bitrix Technischen Supports steht Ihnen in diesem Fall zwar nach wie vor zur Verfügung, allerdings müssen Sie mit einer längeren Bearbeitungszeit für Ihre Anfragen rechnen, wenn Ihr Abonnement nicht aktiv ist.

Die Verlängerung des Abonnements für den technischen Support und Updates ist nicht erforderlich, die Software bleibt auch ohne dieses Abonnement funktionsfähig, aber es wird ausdrücklich empfohlen. 

Sie können Ihren Schlüssel überprüfen, um zu erfahren, ob Ihnen die Option der Frühverlängerung oder der Standardverlängerung zur Verfügung stehen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden