In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen, welche Einstellungen man vornehmen kann, damit alle eingehenden Anrufe in Aufträge konvertiert werden.
Vorläufige Einstellungen
1. Upgraden Sie Ihren Account auf einen kostenpflichtigen Tarif, denn die Telefonie ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
2. Verbinden Sie die Telefonie: mieten Sie eine Nummer oder schließen Sie eine Telefonanlage mithilfe voт SIP-Connector oder REST API.
3. Öffnen Sie in den Nummerneinstellungen den Tab Weiterleitung der eingehenden Anrufe und aktivieren Sie die Option "Eingehenden Anruf an verantwortliche Person senden, die im CRM angegeben ist, wenn ein Kontakt identifieziert wird".
Wenn diese Nummer in der Kundendatenbank bereits existiert, wird der Anruf an den Mitarbeiter weitergeleitet, der im Kundeformular als Verantwortlich festgelegt ist.
Wählen Sie die Variante aus, was passieren wird, wenn verantwortliche Person nicht antwortet.
Detaillierte Informationen zur Option finden Sie im Beitrag "".Danach bestimmen oder erstellen Sie eine neue Gruppe der Warteschleifen, die mit den Anrufen arbeitet und für die Aufträge verantwortlich wird.
Lesen Sie mehr dazu im Beitrag "Warteschleifen einstellen".2. Im Tab CRM-Integration geben Sie zusätzliche Einstellungen für die Arbeit mit dem CRM.
Basis-CRM
Basis-CRM-Modus ist standardmäßig aktiviert. In diesem Modus arbeitet man im CRM ohne Leads.
Deswegen benötigt der Basis-Modus keine besonderen Einstellungen, alle Anrufe werden automatisch in Aufträge konvertiert.
Klassisches CRM
Im klassischen CRM werden Lead zuerst erstellt, die Sie manuell oder mithilfe von Automatisierungsregeln in Aufträge konvertieren können.