top_de

Bitrix24Help

Wichtig! Neue Bitrix24 Tarife ab dem 1. August 2021

Ab dem 1. August 2021 werden neue Bitrix24 Tarife eingeführt. Alle existierenden Tarife werden archiviert. Wir stellen Ihnen neue Tarife mit neuem Inhalt und neuen Möglichkeiten vor.

Neue Bitrix24 Tarife

  • Free - ist ein Starttarif mit einem Basispaket von Business-Tools, die neuen Unternehmen helfen, eine perfekte Remote-Arbeit zu organisieren.

  • Basic - ist perfekt für kleine Vertriebsabteilungen und kleine Firmen mit bis zu 5 Personen.

  • Standard - passt für große Vertriebsabteilungen oder Teams mit bis zu 50 Personen.

  • Professional - ist für Unternehmen aller Art und Größen.

Detaillierte Informationen zu neuen Tarifen erfahren Sie auf unserer Website:

Erfahren Sie mehr über neue Tarife



Fragen und Antworten zu neuen Tarifen

Jetzt habe ich einen kostenlosen Tarif. Was ändert sich für mich ab dem 1. August?

Alle Limits für den kostenlosen Tarif werden allmählich eingeführt und treten frühestens am 1. September endgültig in Kraft. Sie haben daher viel Zeit in Anspruch, um Ihren Tarif bei Bedarf auf einen älteren (bis zum 31. Juli) oder auf einen neuen (ab dem 1. August) Tarif upzugraden.

Ich habe jetzt einen kostenpflichtigen Tarif, kann ich weiter nutzen und verlängern?

Ja, Sie können Ihren kostenpflichtigen Tarif problemlos weiter nutzen unter Bedingung, dass Sie den Tarif rechtzeitig verlängern werden.

Wenn Sie aus irgendwelchem Grund Ihren archivierten Tarif nicht verlängert haben und Ihr Tarif auf den kostenlosen Tarif downgradet wurde, werden Sie nicht mehr Ihren Archivtarif wieder erwerben können. In diesem Fall werden nur neue Tarife für Sie erhältlich. Deswegen empfehlen wir Ihnen, die Verlängerungsfristen zu verpassen.

Werden Updates im Weiteren auch für Archivtarife verfügbar sein?

Teilweise werden Updates auch für Archivtarife verfügbar sein. Einige einzigartige Updates werden jedoch nur für neue Tarife erhältlich sein.

Werden meine Bitrix24 Einstellungen (CRM, Online-Formulare, Aufgaben, Workflows etc.) beim Wechsel auf einen neuen Tarif gespeichert oder muss man alles erneut konfigurieren?

Alle Einstellungen bleiben gespeichert, aber die Funktionen, die im neuen Tarif nicht vorgesehen sind, werden in einiger Zeit deaktiviert. Lesen Sie aufmerksam die Preistabellen durch, um zu verstehen, wodurch sich Archivtarife von neuen Tarifen unterscheiden.

Wenn ich zuvor einen Tarif für 3/6/12/24 Monate erworben habe und jetzt auf einen neuen Tarif wechseln will, wird die Bezahlung verrechnet?

Selbstverständlich wird der bereits bezahlte Betrag verrechnet und die Nutzungsdauer des neuerworbenen kostenpflichtigen Tarifs wird um die zusätzliche Zeit verlängert.

Kann ich ab dem 1. August in einen Archivtarif wechseln?

Nein, Sie werden nur in einen neuen Tarif wechseln bzw. Ihren Archivtarif verlängern können.

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen