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Eingehende und ausgehende Anrufe in Bitrix24

Ranking:

I. Ausgehende Anrufe

Eigene Nummer angeben

Damit der Kunde Ihre Nummer beim Anruf zu sehen bekommt, sollte man diese Nummer in Bitrix24 anschließen. Im Bereich Telefonie – Verbindung können Sie die Telefonnummer konfigurieren.

Nachdem Sie die Nummer angegeben und bestätigt haben, können Sie diese konfigurieren.

telefonie1.png

II. Eingehende Anrufe

Damit Sie eingehende Anrufe direkt im System erhalten können, müssen Sie eine Nummer mieten oder eigene Telefonanlage anschließen.

Nummer mieten

Sie müssen ein Land und eine Stadt auswählen, auf die Schaltfläche "Mieten" klicken und schon wird das System eine Nummer an Ihr Account anbinden und eingehende Anrufe aktivieren. 

Sie bekommen:

  • unbegrenzte Anzahl der Linien für eingehende Anrufe

  • unbegrenzte Anzahl eingehender Anrufe pro Linie

  • interne Durchwahlnummern für Ihre Mitarbeiter

  • benutzerdefinierte Regeln für eingehende Anrufe

  • Benachrichtigungen über vermisste Anrufe

  • Aufzeichnung der Anrufe

  • Statistik für eingehende, ausgehende und vermisste Anrufe

  • detaillierte Statistik für jeden Anruf

  • CRM-Integration

  • Möglichkeit, Telefonapparate anzuschließen 

Telefonanlage anschließen

Sie können eingehende Anrufe mithilfe Ihrer Telefonanlage kostenlos annehmen. 

telefonie2.png

Nummer-Einstellungen 

Jede eigene oder gemietete Nummer und die Nummer Ihrer Telefonanlage können Sie extra einstellen.

  1. Verarbeitung der Durchwahl – ein eingehender Anruf kann sofort an einen bestimmten Mitarbeiter weitergeleitet werden, wenn der Kunde die Durchwahl angibt. Die Durchwahlen der Mitarbeiter können in deren Profilen eingestellt werden.

  2. Die Nummer in der CRM-Datenbank suchen – jeder eingehender und ausgehender Anruf wird in der CRM-Datenbank geprüft, und falls das Element gefunden wird, werden die Daten während des Anrufs angezeigt.

  3. Schlange - geben Sie verantwortliche Mitarbeiter an, die auf eingehende Anrufe auf diese Nummer antworten werden. Außerdem können Sie die Anzahl der Zeichen angeben, nach welcher der Anruf an den nächsten in der Schlange weitergeleitet wird.

  4. Verpasste Anrufe - Sie können den Anrufbeantworter aktivieren oder den Anruf weiterleiten, wenn keiner der Mitarbeiter einen Anruf beantworten kann. In diesem Fall wird die hinterlassene Nachricht bzw. der weitergeleitete Anruf an den Mitarbeiter gehen, der als Nächster an der Reihe ist.

  5. Aufzeichnungen aller Telefonate speichern - alle Aufzeichnungen von Telefonaten werden in der Anrufstatistik verfügbar sein und in den "Allgemeinen Dokumenten" im Ordner "Aufzeichnungen von Telefonaten" gespeichert werden).

  6. Arbeitszeiten für die Nummer konfigurieren
  7. telefonie3.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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