top_de
Startseite

Bitrix24Help

Anfragen genehmigen/delegieren/ablehnen

Ranking:

Wichtig! Die Workflows sind nur für die Tarife Standard und Professional verfügbar.
Im Bereich Workflow - Workflow-Aufgaben finden Sie die Workflows der Mitarbeiter, die auf Ihre Entscheidung warten. Der Zähler zeigt dabei die Anzahl dieser Anträge.

workflow1.png

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, Anfragen nicht nur zu genehmigen bzw. abzulehnen, sondern auch zu delegieren, indem Sie einen neuen Verantwortlichen aus der Liste auswählen und eingeben, falls Sie keine Zeit haben oder in Urlaub gehen.

workflow2.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden