top_de
Startseite

Bitrix24Help

Kostenpflichtigen Tarif erwerben

Ranking:

Für Cloud-Abonnements (Zahlungsarten, die akzeptiert werden, finden Sie hier):

1. Wählen Sie den gewünschten Tarif auf unserer Website aus oder loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 Account mit den Anmeldedaten des Administrators ein.

2. Direkt in Ihrem Bitrix24 Account können Sie einen neuen Tarif auswählen: Abonnement - Upgrade:

tarif.png

3. Auf der Seite der Bestellung geben Sie Ihren Rabattgutschein ein, wenn Sie welchen haben.

zahlung5.png

4. Folgen Sie weiteren Anweisungen, wählen Sie eine gewünschte Zahlungsoption aus. Bei Käufern aus der EU, sollte sichergestellt werden, dass eine gültige USt-IdNr. eingegeben wird. Anschließend klicken Sie auf "Bezahlen".

5. Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wird, wird Ihr Bitrix24 Account entsprechend dem gewählten und bezahlten Tarif automatisch freigeschaltet.

6. Die Rechnung wird automatisch erstellt und im Bereich Bestellhistory gespeichert. 


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden