Im Bereich CRM - Produkte können Sie Produkte eingeben und verwalten, um sie später in den Rechnungen, Angeboten, Aufträgen verwenden zu können.
So funktioniert es
Alle Produkte kann man in Bereichen gruppieren, was bequem ist, wenn Sie über einen großen Produktkatalog verfügen.
In der Liste ist die volle Information zu jedem einzelnen Produkt vorgestellt.
Mit dem Filter können benötigte Produkte nach verschiedenen Parametern gefunden werden.
Wenn notwendig, fügen Sie zum Filter andere Felder für die Suche hinzu.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, neue Produkte nicht nur manuell hinzuzufügen, sondern auch zu importieren und exportieren. Klicken Sie dazu auf das Zahnrad und wählen Sie die nötige Option aus.
Produkte erstellen
Bevor Sie anfangen, Produkte hinzuzufügen, können Sie Bereiche als übergeordnete Elemente für Ihre Waren bzw. Dienstleistungen eingeben.
Somit kann man Produkte klassifizieren bzw. sortieren / einordnen und direkt in einem bestimmten Bereich neue Produkte erstellen bzw. importieren.
Um ein Produkt zu erstellen, klicken Sie auf Produkt hinzufügen.
Beim Hinzufügen des Produktes können Sie folgende Parameter angeben:
- Name
- Beschreibung
- Währung
- Preis
- Maßeinheit
- Bereich
- Sortierung
- Vorchaubild
- Vorbild
Zudem haben Sie die Möglichkeit, Produkteigenschaften sowie Steuern für die Berechnung des Preises hinzuzufügen.
Es ist auch möglich, neue Produkte direkt im Lead, Auftrag oder der Rechnung zu erstellen.
Schauen Sie sich ein kurzes Video zum Thema an, wie Sie neue Produkte für Ihre Rechnungen hinzufügen können.
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