Im Bereich CRM - Produkte können Sie Produkte eingeben und verwalten, um sie später in den Rechnungen, Angeboten, Aufträgen verwenden zu können.
So funktioniert es
Alle Produkte kann man in Bereichen gruppieren, was besonders bequem ist, wenn Sie über einen großen Produktkatalog verfügen.
In der Liste ist die volle Information zu jedem einzelnen Produkt vorgestellt.
Mit dem Filter können benötigte Produkte nach verschiedenen Parametern gefunden werden.
Wenn notwendig, fügen Sie zum Filter andere Felder für die Suche hinzu.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, neue Produkte nicht nur manuell hinzuzufügen, sondern auch zu importieren und exportieren. Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie die nötige Option aus.
Produkte erstellen
Bevor Sie anfangen, Produkte hinzuzufügen, können Sie Bereiche als übergeordnete Elemente für Ihre Waren bzw. Dienstleistungen eingeben.
Somit kann man Produkte klassifizieren bzw. sortieren / einordnen und direkt in einem bestimmten Bereich neue Produkte erstellen bzw. importieren.
Um ein Produkt zu erstellen, klicken Sie auf Produkt hinzufügen.
Es ist auch möglich, neue Produkte direkt im Lead, Auftrag oder der Rechnung zu erstellen.
Anwendungsbeispiel
Nehmen wir an, dass sich unser Unternehmen mit der Beschaffung und Verkauf von Kleidung beschäftigt.
Wir gehen auf den Bereich Kleidung und wählen die Option "Bereich hinzufügen" aus. Wir erstellen den Bereich "Kopfbedeckung".
Wir öffnen den neuen Bereich und klicken auf Produkt hinzufügen.
Standardmäßig hat das Formular eines Produktes eine große Anzahl von Feldern. Nicht alle sind wichtig für uns, deswegen löschen wir die unnötigen Felder mit dem Kreuzchen.
Wir füllen die Felder aus und speichern unsere Einstellungen. Erledigt! Jetzt können wir das neue Produkt für die weitere Arbeit mit dem CRM benutzen.
Schauen Sie sich ein kurzes Video zum Thema an, wie Sie neue Produkte für Ihre Rechnungen hinzufügen können.
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