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E-Mail-Verwaltung

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Im Bereich Einstellungen - E-Mail-Konten verwalten haben Sie die Möglichkeit, Mailboxen an Ihre Mitarbeiter anzubinden oder bereits vorhandene zuzuordnen sowie alle nicht mehr benötigten Mailboxen zu löschen und Passwörter zu ändern.

Die Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Mail-Konto anbinden

Tippen Sie im Kontextmenü eines Nutzers auf Mailbox anbinden.

Dabei stehen Ihnen 2 Optionen zur Auswahl:

  1. Eine neue E-Mailbox erstellen. Geben Sie Login-Daten ein und tippen Sie auf Verbinden.


  2. Existierende auswählen und verbinden. Wählen Sie unter nicht zugewiesenen Mailboxen die benötigte aus und tippen Sie auf Verbinden.

  3. auswaelen.png
Wenn Sie eine neue Mailbox erstellen möchten, ohne sie einem Mitarbeiter zuzuordnen, tippen Sie auf Hinzufügen. Geben Sie gleicherweise die erforderlichen Login-Daten ein und speichern Sie Ihre Einstellungen. Die Mailbox wird erstellt. Sie finden sie unter nicht zugewiesenen Mailboxen und können die Mailbox an einen Nutzer im Nachhinein anbinden. 
hinzufugen.png

Passwort ändern bzw. Verbindung trennen

Im Kontextmenü des Nutzers mit der angebundenen Mailbox wählen Sie die entsprechende Option aus.

passwort.png

Mailbox löschen

Eine nicht zugewiesene Mailbox kann man löschen. Wählen Sie dazu im Filter die Option Mailboxen aus und im Kontextmenü der ausgewählten Mailbox tippen Sie auf Mailbox löschen.

Wenn ein Mitarbeiter gekündigt wird, kann der Administrator des Accounts seine Mailbox löschen oder einem anderen Mitarbeiter zuweisen. Es wird empfohlen, im Vorhinein das Passwort zu ändern

Einstellungen der E-Mail-Konten

Die Einstellungen der E-Mail-Konten finden Sie unter dem Zahnrad. Man kann eigene Domain hinzufügen oder allgemeine Parameter einstellen.

Nähere Informationen zur Anbindung der eigenen Domain finden Sie im Beitrag "Eigene E-Mail Domain zu Bitrix24 hinzufügen".

Unter den allgemeinen Parametern können Sie Adressen in die Schwarzliste hinzufügen. E-Mails von diesen Adressen werden im CRM nicht landen.

Zudem können Sie den Mitarbeitern erlauben, Mail-Konten mit dem CRM zu verbinden oder diese Option zu deaktivieren.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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