top_de
Startseite

Bitrix24Care

E-Mail-Verwaltung

Ranking:

Im Bereich "Einstellungen - E-Mail-Accounts verwalten" haben Sie die Möglichkeit, Mail-Konten zu erstellen oder bereits vorhandene hinzuzufügen, nicht mehr benötigte Konten zu löschen, Passwörter ändern.

Mail-Konto erstellen

Klicken Sie einfach "Hinzufügen" an und geben Sie die Daten, wie Login und Passwort, ein.

mail1.png

Mail-Konto zuordnen

Nachdem Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie es dem Mitarbeiter zuordnen:

- Mailbox anbinden

mail2.png

- Existierende auswählen und verbinden

mail3.png

Mail-Konto löschen bzw. Verbindung trennen

Sie haben die Option, jederzeit die Verbindung zu trennen und oder das Passwort zu ändern.

mail4.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
E-Mail-Integration in Bitrix24 E-Mail-Integration in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team