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Einstellungen der Arbeitszeit

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Arbeitszeiterfassung ist nur im Tarif Professional verfügbar.

Der Administrator des Accounts kann die Funktion "Arbeitszeiterfassung" jederzeit (de)aktivieren sowie die Arbeitszeit flexibel einstellen. Es stehen dazu 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

  1. In den allgemeinen Einstellungen des Accounts kann man die Funktion komplett deaktivieren.


  2. Im Bereich Zeit und Berichte können die Administratoren die Funktion (de)aktivieren sowie die Arbeitszeit einstellen.
  3. Tippen Sie dazu auf Einstellungen. Danach klicken Sie das Zahnrad neben der ausgewählten Abteilung bzw. dem ausgewählten Mitarbeiter an und im Feld Arbeitszeitmanagement wählen Sie die nötige Variante aus.

    management1.png

    Wenn man "ein" angibt, kann man auch die Arbeitszeit wunschgemäß einstellen: den Arbeitsbeginn und das Arbeitsende, sowie die minimale Arbeitsdauer angeben. Somit kann man die Arbeitszeit für das ganze Unternehmen insgesamt und für bestimmte Abteilungen bzw. für jeden Mitarbeiter einzeln konfigurieren.

In der kostenlosen Demoversion kann man nur mit der 2. Variante die Funktion "Arbeitszeit" (de)aktivieren.

Die Deutung der Zeichen, die auf der Seite mit Berichten genutzt werden, finden Sie direkt in Ihrem Bitrix24 Account.

deutung.png

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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