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Arbeit mit Aufgaben

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    1. Den Verantwortlichen für alle oder mehrere Aufgaben ändern.


    Diese Möglichkeit finden Sie im Bereich Aufgaben. Wählen Sie die Aufgaben aus und ändern Sie mit einem Klick den Verantwortlichen.



    Es gibt mehrere Optionen, die Sie anwenden können.



    2. Alle Aufgaben des Accounts anschauen.


    Wie Sie die entsprechende Zugriffsberechtigung besitzen, sprich die Administratorenrechte oder die Rechte des Abteilungsleiters, dann können Sie sich alle Aufgaben/Aufgaben Ihrer Mitarbeiter anschauen.

    - Öffnen Sie bitte den erweiterten Filter.



    - Setzen Sie das Häkchen im Feld "Aufgaben anzeigen, an denen ich nicht beteiligt bin" ein.



    3. Wer hat den vollen Zugriff auf alle Aufgaben?


    Alle Aufgaben des Accounts sind nur für den Administrator verfügbar.

    Der Abteilungsleiter kann alle Aufgaben der eigenen Mitarbeiter sehen.

    Alle anderen Mitarbeiter haben nur auf eigene Aufgaben den Zugriff.


    4. Die Aufgaben nach Excel und Outlook exportieren.


    Diese Möglichkeiten finden Sie im Bereich Aufgaben - Alle - erweiterter Filter.



    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich
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