top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Anrufdetails / Logdateien

Ranking:
Im Bereich Telefonie - Guthaben und Statistik finden Sie die Details zu den Anrufen, die jeweils betätigt wurden:


guthaben5.png

Im Bereich Details finden Sie folgende Information:

- den Namen des Mitarbeiters, der den Anruf betätigt hat
- die Telefonnummer, die angerufen wurde
- den Anruftyp
- die Anrufdauer
- den Status
- das Anrufdatum
- die Anrufkosten
- die Bewertung

Alle diese Daten können Sie nach Excel exportieren. Unter anderen befinden sich hier die Logdateien.

Anrufdetails.png

Die Logdateien beinhalten verschiedene Informationen, die für einen technischen Spezialisten oder für den Telefonie-Provider sehr hilfreich sein können, falls es Probleme gibt.

In diesem Bereich finden Sie die Information über jeden Anruf, der in Ihrem Account stattgefunden hat.

Außerdem können Sie die Ansicht so einstellen, wie es Ihnen am besten passt.

Anrufdetails1.png
Die Aufbewahrungszeit von Logdateien ist ein Monat, danach werden sie automatisch gelöscht.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Anrufprotokoll in Bitrix24 Anrufprotokoll in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden