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SIP-Connector: Limits im Tarif "Free"

Ab dem 1. Januar 2021 wird die Bitrix24 Telefonie nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Das betrifft alle Verbindungen - Mietnummern sowie Verbindung einer Telefonanlage via SIP-Connector oder REST API.

Diese Regeln werden für alle Tarifen angewendet: laufende und Archivtarife.

Was bedeutet das?

Ab dem 1. Januar wird die Telefonie in allen kostenlosen Accounts gesperrt, d.h. alle Anrufe via Ihre Telefonanlage werden nicht mehr funktionieren.

Nach der Sperrung werden folgende Optionen im kostenlosen Tarif nicht verfügbar:

  • Das Modul SIP-Connector bezahlen
  • Alle Anrufe im CRM, Chats und Anrufdetails werden als verpasst markiert
  • Frühere Anrufaufzeichnungen werden nicht gelöscht, sie bleiben in Ihrem Bitrix24 Drive gespeichert.

Was wird empfohlen?

Um weiter die Telefonie nutzen zu können, erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif.

Bei allen Fragen zu Änderungen in der Telefonie können Sie den Kommunikationskanal von Bitrix24 auf dieser Seite kontaktieren.

Der technische Support für den Tarif Free ist nur für die Fragen bezüglich Telefonie verfügbar.

SIP-Connector von Bitrix24 testen

Ab dem 1. Januar 2021 können Sie die Integration Ihrer Telefonanlage mit Bitrix24 via SIP-Connector im kostenlosen Account testen, indem Sie die kostenlose Testversion aktivieren oder einen Bitrix24 Partner in den Account einladen (nicht länger als 30 Tage).

Wir bieten Ihnen kostenlose 60 Testminute für ausgehende Anrufe und zum Testen Ihrer Einrichtung an.

Wie kann ich erfahren, wie viele kostenlose Testminute im Account noch verfügbar sind?

Im Bereich Telefonie - Guthaben und Statistik klicken Sie auf den Button SIP-Connector.

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