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Neue Automatisierungsregeln und Trigger im CRM

Im CRM wurden neue Automatisierungsregeln und Trigger hinzugefügt.

Automatisierungsregeln

  • Beobachter ändern - die Regel ändert Beobachter im Formular des CRM-Elementes.

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Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Beobachter in Leads und Aufträgen".
  • Mitarbeiterinformationen - die Regel ermöglicht es, die Information zum Mitarbeiter im CRM-Element anzugeben. Nachdem Sie die Automatisierungsregel Mitarbeiterinformationen erstellt haben, erhalten Sie die Möglichkeit, in anderen Automatisierungsregeln die Informationen zum Mitarbeiter auszuwählen und sie im Dokument bzw. in der Aufgabe anzugeben.

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  • Element der Liste erstellen, lesen und bearbeiten - die Regel führt Aktionen mit der ausgewählten Liste aus.

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Trigger

Ein Trigger ist eine Aktion seitens Kunden, welche die Statusänderung aktiviert. Sobald der Trigger losgeht, wird das Element in den erforderlichen Status versetzt, wonach die entsprechenden Automatisierungsregeln aktiviert werden.
  • Verantwortliche Person geändert und Felder geändert - diese Trigger verfolgen die Änderungen im Formular eines CRM-Elementes nach. Vergessen Sie nicht, die Felder auszuwählen, in welche Sie die Änderungen nachverfolgen möchten.

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  • Zahlung für Bestellung - der Trigger ändert die Phase des Auftrags, wenn der damit verbundene Auftrag bezahlt wird.

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  • Aufgabenstatus geädert - dieser Trigger verfolgt die Änderungen in der Aufgabe, die mit dem Auftrag oder Lead verbunden ist. Im Trigger kann man den Status angeben, in dem der Trigger losgelöst wird.

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