Die Gesprächsqualität können Sie über den folgenden Link überprüfen: https://echo.voximplant.com/iframe.html
Der Test kann bis zu 60 Sekunden dauern.
Folgende Parameter werden geprüft:
- Browser Version
- Verbindung
- Testanruf angefangen
- Testanruf beendet
- usw.
Außerdem können Werbeblocker die Überprüfung beeinflussen, daher wird es empfohlen, Ihren Account zu Ausnahmen in Ihrer Antivirus-Software oder im Browser hinzuzufügen.
Nach dem Test wird das Ergebnis sofort angezeigt. Wenn der Test irgendwelche Fehler aufzeigt, werden
Sie darüber und über mögliche Varianten der Lösung informiert.
Nachdem Sie den Fehler behoben haben, können Sie erneut den Test starten, um sicherzustellen, dass alle Parameter geprüft sind und alles funktioniert.
Mikrofon in den Einstellungen zulassen
Ein häufiger Fehler ist, dass Ihr Mikrofon fehlt oder in Browser-Einstellungen blockiert ist.
Normalerweise fragt der Browser in einem Pop-up-Fenster nach der Erlaubnis, Mikrofon zu nutzen. Aber es kann vorkommen, dass keine Benachrichtigung erscheint und der Test aufzeigt, dass Ihr Mikrofon nicht gefunden wurde. In diesem Fall sollte man, das Mikrofon in den Browser-Einstellungen zuzulassen.
Google Chrome
In der Adressleiste klicken Sie auf das Icon mit der roten Fahne und wählen Sie für das Mikrofon den Befehl "Immer Zugriff auf Ihr Mikrofon gestatten" aus.
Andernfalls klicken Sie in der Adressleiste auf das Schloss-Icon und wählen Sie für Ihr Mikrofon die Option Zulassen aus.
Im nächsten Schritt laden Sie einfach die Seite neu.
Mozilla Firefox
Opera
Vivaldi
In der Adresszeile klicken Sie auf das Bild mit dem durchgestrichenen Mikrofon. Danach wählen Sie die Option Ändern aus.
Es wird die Seite mit den Browsereinstellungen geöffnet. Löschen Sie die Blockierung für das Mikrofon.
Nach der Aktualisierung der Seite wählen Sie im Pop-up-Fenster die Option Zulassen aus.
Microsoft Edge (Chromium)
Auf die gleiche Weise sollten Sie den Zugang zum Mikrofon für die Adresse Ihres Bitrix24 prüfen.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: