1. API-Dokumentation
Die Bitrix24 API-Dokumentation ist unter dem folgenden Link verfügbar.
In Ihrem Account können Sie Lösungen von Marketplace nutzen.
2. Beratungen wegen API
Sollten Sie Probleme mit bestimmten Methoden oder technische Fragen haben, kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24. Der technische Support ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar.
Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen: "Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren", "Technischer Support für Bitrix24 On-Premise".
3. Funktionen von Bitrix24 erweitern
Sie können die gewünschte Anwendung aus dem Katalog auswählen, eine Anfrage zur Bearbeitung an Bitrix24 Partner senden oder selbstständig die Anwendung erstellen und zu Ihrem Bitrix24 im Bereich Anwendungen - Anwendung hinzufügen hinzufügen.
Lesen mehr zum Thema im Beitrag "Neue App/Anwendung erstellen".
4. Eigene Anwendung erstellen
Die Information zum Erstellen sowie Registrieren der Anwendungen, OAuth u.a. finden Sie unter dem Link.