Die Arbeit mit den detaillierten Informationen im CRM wurde wesentlich bequemer.
Früher wurde die Adresse unter den detaillierten Informationen ausgefüllt. Man hat die Adresse kopiert und in Google Maps nachgeschlagen, wo sich der Kunde befindet.
Jetzt ist das Feld Adresse unabhängig. Um den Standort des Kunden zu sehen, navigieren Sie einfach den Kursor auf das Feld.
Die detaillierten Informationen kann man direkt im Formular eines Leads bzw. Auftrags ausfüllen, was Ihnen Zeit beim Erstellen von Kontakten und Unternehmen spart.
So arbeitet man mit den detaillierten Informationen aus dem Formular eines Leads bzw. eines Auftrags.
Direkt aus einem Auftrag können Sie einen Kontakt oder ein Unternehmen anlegen, detaillierte Informationen angeben und eine Adresse hinzufügen.
Geben Sie die Adresse im entsprechenden Feld ein. Danch öffnet sich die Karte mit dem Standort Ihres Kunden.
Um alle Informationen anzugeben, klicken Sie auf detailliert.
Darunter kann man den Adressentyp angeben.
Um Bankverbindung anzugeben, klicken Sie den Link Detaillierte Informationen an.
So arbeitet man mit den detaillierten Informationen und Adressen aus dem Formular eines Kontakts bzw. Unternehmens
Finden Sie im Formular das Feld Informationen.
Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie eine passende Vorlage aus.
Geben Sie Informationen zum Unternehmen an.
Unten geben Sie die Bankverbindung des Unternehmens ein und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Navigieren Sie den Kursor auf das Feld Adresse, um den Standort des Kunden anzuzeigen.
Außerdem kann man Informationen zum Kontakt/Unternehmen direkt im Formular anzeigen. Navigieren Sie einfach den Kursor auf die Informationen.
Arbeiten Sie bequem mit Bitrix24!