top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Zugriffsrechte im CRM-Marketing

Bei Bedarf kann man Zugriffsrechte für jeden Bereich im CRM-Marketing einstellen.

Die Funktion ist nur den Tarifen CRM+, Standard und Professional verfügbar.

So funktioniert das

Die Option finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Zugriffsrechte.

Als Erstes bestimmen Sie Rollen in Ihrem Account. Jede Rolle ist eine bestimmte Anzahl von Zugriffsrechten. Man kann die verfügbaren Rollen auswählen: Administrator, Vorgesetzter, Manager oder neue Rollen erstellen.

Ordnen Sie diese Rollen bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen zu: klickn Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie nötige Nutzer aus.

Danah aktivieren Sie Zugriffsrechte für jede Rolle.

Sie können flexibel Zugriffsrechte für folgende Bereiche vom CRM-Marketing einstellen:

Für jeden Bereich vom CRM-Marketing kann man Zugriffsrechte auf Anzeigen oder Bearbeiten vergeben.

Administratoren des Accounts haben vollen Zugriff auf alle Bereiche, während alle anderen Nutzer Segmente und Zugriffsrechte nicht bearbeiten dürfen.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen