top_de
LogIn

Bitrix24Help

Ordner für die Synchronisierung mit Bitrix24 Drive ändern

Sie können den Ordner für die Synchronisierung mit Bitrix24 Drive auswählen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bitrix24 Desktop-App-Symbol in der rechten unteren Ecke und anschließend auf das Zahnrad.

Wählen Sie den Bitrix24 Account aus, für die Sie die Synchronisierung konfigurieren möchten (falls Sie mehrere Accounts hinzugefügt haben). Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie den Ordner für die Synchronisierung aus.

Auf diese Weise können Sie verschiedene Ordner auswählen, die für die Synchronisierung mit verschiedenen Bitrix24-Accounts genutzt werden.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen