top_de
LogIn

Bitrix24Help

Ordner für die Synchronisierung mit Bitrix24 Drive ändern

Um den Ordner in der Desktop-Anwendung zu ändern, führen Sie folgende Schritte aus:

Windows:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bitrix24 Desktop-App-Symbol in der rechten unteren Ecke und anschließend auf das Zahnrad.

Wählen Sie den Bitrix24 Account aus, für die Sie die Synchronisierung konfigurieren möchten (falls Sie mehrere Accounts hinzugefügt haben). Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie den Ordner für die Synchronisierung aus.

macOS

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bitrix24 Desktop-App-Symbol im oberen Menü und anschließend auf das Zahnrad.

Wählen Sie den nötigen Accounts und danach den Punkt Einstellungen aus.

einstellungen.png

Im nächsten Schritt wählen Sie in den Ordner-Einstellungen den Menüpunkt Ordner ändern und definieren Sie den neuen Pfad:

Sie können nicht den Pfad, sondern den ganzen virtuellen Drive in Ihrem System auswählen.

Wählen Sie dafür in den Einstellungen den Punkt Drive erstellen aus.

Auf solche Weise kann man mehrere Pfade und Drives verbinden, wenn Sie in mehreren Bitrix24 arbeiten. Jeder Ordner bzw. Drive wird mit dem eigenen Bitrix24 synchronisiert.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen