Bitrix24Help

Ordner für die Synchronisierung mit Bitrix24 Drive ändern

Um den Ordner in der Desktop-Anwendung zu ändern, führen Sie folgende Schritte aus:

Windows:

Klicken Sie in der Desktop-Anwendung auf das Icon Bitrix24.Drive - Weitere Aktionen.

drive1.jpg

Wählen Sie den Bitrix24 Account aus, für die Sie die Synchronisierung konfigurieren möchten (falls Sie mehrere Accounts hinzugefügt haben) und klicken Sie auf Bitrix24.Drive-Einstellungen.

drive2.jpg

Im Bereich Haupteinstellungen wählen Sie den Ordner für die Synchronisierung aus.

macOS

drive5.jpg

Im nächsten Schritt wählen Sie in den Ordner-Einstellungen den Menüpunkt Ordner ändern und definieren Sie den neuen Pfad:

Für Windows können Sie nicht nur den Pfad, sondern auch den virtuellen Drive auswählen: klicken Sie dazu in den Einstellungen auf den Punkt Drive erstellen.

Auf solche Weise kann man mehrere Pfade und Drives verbinden, wenn Sie in mehreren Bitrix24 arbeiten. Jeder Ordner bzw. Drive wird mit dem eigenen Bitrix24 synchronisiert.


Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos