FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Partner-Support aktivieren

Unsere Partner können Präsentationen durchführen, Ihre Mitarbeiter einarbeiten, durch die Partner kann man den passenden Tarif finden und erwerben und alle nötigen Unterlagen vorbereiten.

Benötigen Sie die Hilfe unserer Partner, senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus. 

Nachdem Sie den Vertrag mit einem Partner abgeschlossen haben, erhalten Sie von ihm einen speziellen Code zugesendet.

Der Administrator des Accounts aktiviert den Code im Bereich Abonnement - Support.

Im nächsten Schritt klickt man den Button Nachricht schreiben an und sendet seine Frage dem Partner zu.

Danach wird der Chat mit dem Partner-Support geöffnet.

Den Chat mit dem Partner-Support finden Sie auch in der Kontaktliste Ihres Webmessengers im Account.

Jederzeiz können Sie wieder den Bitrix24 Support aktivieren. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Technischen Support von Bitrix24 aktivieren".

Bitte beachten Sie!
  • Nur Administratoren des Accounts können den Partner-Suport aktivieren.
  • Nur Administratoren des Accounts und Bitrix24 Partner können den Partner-Support anschreiben.
  • Unsere Partner können eigene Regeln der technischen Beratungen haben.
  • Nachdem Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support von Bitrix24 unverfügbar.
  • Alle Anfragen des Bitrix24 Partners aus dem kostenlosen Bitrix24 oder NRF-Account wegen der Fragen eines kostenlosen Kundenaccounts werden durch den Onboarding Support bearbeitet und an den technischen Support nicht weitergeleitet.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support Technischen Support von Bitrix24 aktivieren Probleme mit Bitrix24 beheben Ausgehende Anrufe funktionieren nicht: Fehler und Lösungen Häufige Fragen zum Bitrix24-Support Kann man den technischen Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren?

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos