Bei der Verbindung mit Facebook kann man die nötige öffentliche Seite nicht auswählen.
Bei der Verbindung mit Facebook erscheint das Zugriffsfenster für Connectors nur einmal. Wenn danach ein anderes Facebook-Konto verbunden wird, erscheint das Zugriffsfenster nicht erneut. In diesem Fall sollte man manuell dem Conntector den Zugriff auf die öffentliche Seite erlauben.
Beispielhaft haben wir die öffentliche Seite erstellt und möchten jetzt sie mit dem Kommunikationskanal verbinden. Aber in der Liste wird die Seite nicht angezeigt.
Gehen Sie in Ihrem Facebook-Account auf Einstellungen und Privatspäre - Einstellungen.
Klicken Sie auf den Punkt Sicherheit und Login.
Öffnen Sie den Tab Business-Integrationen.
Wählen Sie Bitrix Open Channels oder Bitrix24 Open Channels Comments (abhängig vom Kanal) und kreuzen Sie die nötigen öffentlichen Seiten an: Deine Seiten verwalten, Zeige eine Liste der Seiten, die du verwaltest, Verwalte Unterhaltungen auf Seiten im Messenger und greife darauf zu u.a.
Aktualisieren Sie den Bereich Contact Center - Facebook. Die öffentliche Seite erscheint unter den verfügbaren Verbindungen.
Nachdem man die Verbindung mit Instagram und der öffentlichen Facebook-Seite getrennt hat, bleibt die vorherige Verbindung in den Einstellungen des Kommunikationskanals erhalten.
Wechseln Sie in Ihr persönliches Instagram-Konto zurück und dann wandeln Sie es wieder ins Business-Profil um. Danach wählen Sie in den Einstellungen das entsprechende Facebook-Konto und die öffentliche Facebook-Seite oder die Option "Mit Facebook nicht verbinden" aus. (In diesem Fall wird die Verbindung vom Instagram-Business-Profil mit dem Facebook-Account automatisch getrennt.)
Nach der Verbindung des Instagram-Kontos auf der Facebook-Seite erscheint das entsprechende Konto in den Einstellungen des Kommunikationskanals nicht.
Prüfen Sie die Verbinung des Instagram-Kontos mit der öffentlichen Facebook-Seite in den Konto-Einstellungen in der mobilen Instagram-App. Wenn die Verbindung nicht automatische aktiviert wurde, stellen Sie diese manuell ein.
Nachrichten in Instagram Direct werden nicht geliefert
Stellen Sie sicher, dass die Option Zugriff auf Instagram-Nachrichten gestatten aktiviert ist, wenn Sie Instagram mit dem Bitrix24-Kommunikationskanal verbinden.
Außerdem kann man sie in der mobilen Anwendung prüfen und aktivieren: Einstellungen - Privatsphäre - Zugriff auf Nachrichten gestatten.