top_de
LogIn

Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Anwendungen in Bitrix24

Ranking:


Pipedrive

F.: Beim Import wurde der Vorgang angehalten und nichts passiert weiter.

Pipedrive.jpg

A.: Dieses Problem tritt auf, wenn Sie im CRM erforderliche Felder haben.

Um das Problem zu lösen, deaktivieren Sie die Option "Erforderliche benutzerdefinierte Felder überprüfen" im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Anwendungen.

Danach installieren Sie die Anwendung erneut und starten Sie den Import noch einmal.

Q. Werden auch E-Mails bei der Integration importiert?

A. Nein. In der aktuellen Version werden Ihre E-Mails nicht importiert.



Comission Calcularor

F.: Kann man die Abrechnung für die Zeitperioden vor der Installation der Anwendung ausführen?

A.: Die Berichtsperiode beginnt seit dem vorherigen Tag vor der Installation der Anwendung. In der aktuellen Version kann man die Abrechnung für frühere Perioden nicht ausführen.



Quickbooks (QBO)

F.: Welcher Typ der Integration wird unterstützt, welche Elemente werden in Bitrix24 und Quickbooks synchronisiert?

A.: Diese Integration sieht die Synchronisierung von Kunden und Rechnungen vor.

Für die Synchronisierung von Rechnungen deaktivieren Sie die Option "Erforderliche benutzerdefinierte Felder überprüfen" im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Anwendungen.

F.: Während der Synchronisierung von Daten aus Bitrix24 tritt der Fehler "The field ... is required" auf. Woran kann es liegen?

Höchstwahrscheinlich haben Sie benutzerdefinierte erforderliche Felder in CRM-Elementen. Für die korrekte Synchronisierung machen Sie alle benutzerdefinierten Felder nicht erforderlich, löschen Sie die Anwendung und alle aus QuickBooks importierten Daten (inkl.Kontakte und Unternehmen) und installieren Sie die Anwendung noch einmal.

Wenn Sie keine benutzerdefinierten Felder haben, kann das Problem an den Zahlungsoptionen für Kontakte und Rechnungen liegen. Als Erstes löschen Sie die Anwendung und alle synchronisierten Daten und danach installieren Sie die App erneut. Dabei geben Sie erforderlich in den Einstellungen von QuickBooks die Zahlungsoptionen sowohl für Kontakte als auch für Unternehmen an. 

Das Problem kann auch an Steuern liegen, die mit einem Standort verbunden sind. In diesem Fall wird das Feld Location angegeben, die in anderen Fällen nicht erforderlich ist. Um das Problem zu lösen, wählen Sie einen anderen Steuertyp aus - beim Import aus QuickBooks wird das Feld Location momentan nicht ausgefüllt.

F.: Nach dem ausgeführten Import werden nicht alle Daten importiert. Im Log wird der Fehler access denied angezeigt. Wie kann man das Problem lösen?

A.: Dieser Fehler tritt auf, wenn die Integration ein Nutzer ausführt, der keine Admin-Rechte hat und auf einige Elemente keinen Zugriff hat. Löschen Sie alle Daten, danach kann der Admin-Nutzer die App erneut installieren.

F.: Die Synchronisierung dauert zu lange. Muss man sie erneut starten?

A.: Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen wird, werden Sie sofort benachrichtigt.

F.: Ich habe in QuickBooks Unternehmen mit denselben Namen wie in Bitrix24. Werden Sie bei der Synchronisierung vereinigt?

A.: Nein, die Unternehmen werden nach dem verborgenen Feld ORIGIN_ID synchronisiert. Manuell kann man es nicht ausfüllen, deswegen wird eine Dublette eingerichtet.



PayPal

F.: Wie kann ich den korrekten Access Token hinzufügen?

Access Token PayPal.jpg

A.: Als Erstes folgen Sie dem Link, um den Token zu erhalten.

Finden Sie den Punkt The SDK credentials will be needed when you are ready to push Express Checkout live to your site (Danach werden Sie Login-Daten für SDK benötigen, um Online-Bezahlung auf Ihrer Website einzustellen.). Unten erhalten Sie den Token.

Kopieren Sie den Token zusammen mit access_token$production$. Fügen Sie ihn im Feld für Unternehmen hinzu. Wenn Sie nur einen Token haben, geben Sie diesen Code im Feld für Kontakte nicht! Dann können Sie die Zahlungsoptionen konfigurieren.



LOX24 SMS

F.: Wie erhalte ich Sender ID und Service ID?

senderid serviceID.jpg

A.: Service-ID finden Sie in Ihrem Account nach der Anmeldung. Dieser Parameter zeigt auch den Tarif an.

Sender-ID ist in der Tat die Telefonnummer, von der aus die Nachricht abgesendet wird. Die Nummer sieht der Kunde als Absender, wenn die Nachricht ankommt.



Zoho

F.: Kann man die Synchronisierung abbrechen und wieder starten?

A.: Nein, aber man kann alle importierten Daten löschen, die App wieder installieren und noch einmal versuchen, die Synchronisierung auszuführen.



SugarCRM migration

F.: Gibt es Einschränkungen für die Migration?

A.: Die Migration ist nur für die einfache Installation ohne zusätzliche Module möglich. Außerdem werden einige Daten (z. B. nicht verbundene Anrufe) nicht übertragen.



Anwendungen in Bitrix24 On-Premise

F.: Funktionieren Apps in der On-Premise-Version?

A.: Alle Apps funktionieren nur mit den kostenpflichtigen Editionen. Für die Arbeit von Rest API benötigen Sie einen aktiven Schlüssel. Wenn Sie keinen Schlüssel haben, können Sie die gewünschten Apps in der Cloud-Version testen.

F.: Die App funktioniert in meiner On-Premise-Version nicht. Wie kann ich das Problem lösen?

A.: Stellen Sie sicher, dass Sie ein erforderliches SSL-Zertifikat haben.



Jira

F.: Wird die Information zu Kontakten aus Jira bei der Integration mit Bitrix24 importiert?

A.: Nein, diese Daten werden nicht importiert.



Mind Map

F.: Kann man nach dem Import den Namen von Mind Map in der App ändern?

A.: Ja, das ist möglich, der Name von Mind Map entspricht dem Kernknoten.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen