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Unbedingte Weiterleitung der Anrufe

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In der Bitrix24 Telefonie ist möglich, den ausgehenden Anruf gleich an eine mobile Nummer weiterzuleiten.

Damit diese unbedingte Weiterleitung korrekt funktionieren kann, führen Sie folgende Schritte aus:

Klicken Sie auf die Option Nummer konfigurieren und wählen Sie die nötige Nummer aus.

einstellungen1.jpg

Unter Einstellungen öffnen Sie den Bereich Weiterleitung der eingehenden Anrufe und gehend Sie auf die Einstellungen der Warteschleife.

einstellungen2.jpg

Konfigurieren Sie die Einstellungen der Warteschleife auf folgende Weise vor:

warteschleife.jpg
Bitte beachten Sie:
  1. Dieser Anruf wird in den Anrufdetails ohne Mitarbeiter angegeben.
  2. Dieser Anruf wird in der CRM-Datenbank nicht gespeichert, auch wenn die CRM-Integration korrekt aktiviert ist. 

Die Weiterleitung an eine mobile Nummer erfolgt gleich (d.h. ohne Warten auf eine Antwort im Account), nur wenn der Mitarbeiter den Status Offline im Account hat.

Lesen Sie mehr zu Nutzerstatus im Beitrag "Status in Bitrix24 Chats".

Die Weiterleitung funktioniert nur, wenn die Warteschleife entweder gleichmäßig oder entsprechend der Warteschleife erfolgt.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Warteschleifen einstellen".

Bei der unbedingten Weiterleitung werden die Einstellungen der Bürozeiten der Nummer berücksichtigt, von welcher aus die Weiterleitung erfolgt.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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