FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zugriffsrechte nach der Veränderung in der Unternehmensstruktur im CRM funktionieren nicht

Wenn ein Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Elemente im CRM hat, prüfen Sie nach, ob Sie richtig Zugriffsrechte eingestellt haben.

Wenn alles richtig konfiguriert ist, aber der Zugriff trotzdem verweigert ist, kann es sein, dass bestimmte Veränderungen in der Unternehmensstruktur vorgenommen wurden.

Bei der Veränderung in der Unternehmensstruktur (z. B. wenn ein Mitarbeiter in eine andere Abteilung versetzt wird u.a.) können Fehler mit den Zugriffsrechten für Elemente im CRM auftreten.

Um die Zugriffsrechte umzustellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die nötigen Elemente in der Liste aus.
  2. Wählen Sie die Aktion Freigegeben für alle aus oder bestimmen Sie dieselbe Verantwortliche Person.
  3. Tippen Sie auf Anwenden

  4. freigegeben.png

Der Nutzer bekommt danach den Zugriff auf die Elemente. Das ist nur für die Elemente erforderlich, die vor der Veränderung in der Unternehmensstruktur erstellt wurden.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Häufige Fragen zu Zugriffsrechten im CRM CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrechte für die Einstellungen Konflikt der Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrechte für Produkte Zugriffsrecht "Im Onlineshop veröffentlichen" Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im CRM-Element ändern" Zugriffsrechte "Produktansichtsformular ändern" und "Aktuelles Design des Produktansichtsformulars zum Standarddesign machen"

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos