Wenn ein Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Elemente im CRM hat, prüfen Sie nach, ob Sie richtig Zugriffsrechte eingestellt haben.
Wenn alles richtig konfiguriert ist, aber der Zugriff trotzdem verweigert ist, kann es sein, dass bestimmte Veränderungen in der Unternehmensstruktur vorgenommen wurden.
Bei der Veränderung in der Unternehmensstruktur (z. B. wenn ein Mitarbeiter in eine andere Abteilung versetzt wird u.a.) können Fehler mit den Zugriffsrechten für Elemente im CRM auftreten.
Um die Zugriffsrechte umzustellen, gehen Sie wie folgt vor:
- Wählen Sie die nötigen Elemente in der Liste aus.
- Wählen Sie die Aktion Freigegeben für alle aus oder bestimmen Sie dieselbe Verantwortliche Person.
- Tippen Sie auf Anwenden.
Der Nutzer bekommt danach den Zugriff auf die Elemente. Das ist nur für die Elemente erforderlich, die vor der Veränderung in der Unternehmensstruktur erstellt wurden.