FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Passwort wiederherstellen

Wenn Sie das Passwort für Ihren Bitrix24 Account vergessen haben, können Sie es in wenigen Schritten wiederherstellen.

Zum Wiederherstellen benötigen Sie Ihre Login-Daten: E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie die Daten veregessen haben, kontaktieren Sie den Administrator Ihres Accounts.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Login-Daten des Mitarbeiters erfahren".

Varianten der Passwortwiederherstellung

Klicken Sie „Passwort vergessen?“ an, um das Wiederherstellen zu starten.

Ihnen stehen 2 Varianten der Passwortwiederherstellung zur Verfügung:

1. Via E-Mail-Adresse

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen Ihres Accounts angegeben haben. An diese Adresse wird eine E-Mail mit dem Link zur Passwortänderung gesendet. Klicken Sie auf den Button Passwort zurücksetzten.


passwort1.png

Im geöffneten Formular geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie es.


passwort.jpg

Danach loggen Sie sich mit dem neuen Passwort ein.

2. Via Telefonnummer

Wenn Sie Ihre Telefonnummer mit Ihrem Account verbunden haben oder beim Erstellen Ihres Bitrix24 genutzt haben, geben Sie diese Nummer ein.

Wenn diese Nummer mit Ihrem Bitrix24. Network verbunden war, erhalten Sie eine SMS-Nachricht mit dem 6-stelligen Code, die im entsprechenden Feld einzugeben ist.

Stellen Sie sicher, dass die Nummer korrekt ist.

Im nächsten Schritt geben Sie an und bestätigen Sie das neue Passwort.

passwort.png
Wenn Sie Ihren Account via mithilfe von sozialen Netwerken registriert haben, wählen Sie den nötigen Service aus und stellen Sie den Zugang zu Ihrem Account in diesem Tab wieder her.

Ich bekomme keine E-Mail zur Passwortänderung

Wenn Sie keine E-Mail zur Passwortänderung erhalten, prüfen Sie als Erstes den Ordner "Spam" in Ihrem Postfach.

Wenn Sie Ihre eigene E-Mail-Domain haben, fügen Sie die Adresse no-reply@bitrix24.net zur weißen Liste der Empfänger hinzu.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zum Einloggen vergessen haben, kann der Administrator des Accounts es nachschlagen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Richtige E-Mail-Adresse zum Einloggen".

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Kontrollwort nicht korrekt

Wenn dieser Fehler bei der Passwortänderung auftritt, bedeutet es, dass Sie mehrere Anfragen auf die Passwortwiederherstellung gesendet hatten und den veralteten Link zur Passwortänderung anklickten. Um erfolgreich das Passwort zu ändern, folgen Sie dem Link aus der neuesten E-Mail-Nachricht und geben Sie das neue Passwort an.

einloggen1.jpg

Passwort in Bitrix24 On-Premise wiederherstellen

Im Anmeldefenster klicken Sie auf den Link Passwort vergessen.

passwort1.jpg

Geben Sie Ihre Login-Daten oder E-Mail-Adresse an und senden Sie den Link auf die Passwortänderung.

forgot_pass2_de.jpg

Sie können auch einen Administrator Ihres Bitrix24 bieten, Ihr Passwort im Administrativen Bereich unter Einstellungen - Nutzer zurückzusetzen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos