FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Bitrix24 On-Premise: Videoanrufe für 24 Teilnehmer aktivieren

on-premise

Um Videoanrufe für 24 Teilnehmer in Bitrix24 On-Premise mit der gültigen Lizenz zu aktivieren, führen Sie 2 folgende Schritte aus:

Schritt 1

Im Bereich Einstellungen - Systemeinstellungen - Module finden Sie das Modul Telefonie und installieren Sie es. Wenn das Modul bereits installiert ist, führen Sie den nächsten Schritt aus.

Schritt 2

Im Bereich Einstellungen - Systemeinstellungen - Moduleinstellungen - Instant Messaging kreuzen Sie die Option Für Videoanrufe einen Voximplant SFU-Server nutzen an.

Speichern Sie Ihre Einstelllungen. Jetzt können Sie Videoanrufe für 48 Teilnehmer nutzen.

Für die Videoanrufe für 24 Teilnehmer aktualisieren Sie das Instant Messenger-Modul (im) auf Version 21.200.100 oder höher.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos